Kinderbetreuung

Liebes Mami, lieber Papi,

gerne kümmern wir uns um deine Kleinen während du das Dy-Fit für aktive und entspannende Stunden nutzen und geniessen möchtest. Ein erfahrenes Team sorgt für das Wohl der Kinder, spielt und bastelt mit ihnen. Kinderbetreuung bedeutet eine grosse Verantwortung, deren wir uns bewusst sind. In unser aller Interesse, vor allem aber zum Wohl der Kinder, haben wir folgendes Betriebsreglement erlassen:

Öffnungszeiten:
Montag 09.00 - 11.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 11.00 Uhr
Freitag 08.15 – 11.00 Uhr.
An Feiertagen geschlossen (Ausnahmen werden frühzeitig angekündigt).

Preise:
Die Dienstleistung des Kinderhortes ist für unsere Mitglieder kostenlos.
Altersbeschränkung: Unser Angebot steht Kindern ab 6 Monaten bis zum Erreichen des 5. Geburtstags offen.

Bringen/Abholen:
Die Kinder müssen von einer berechtigten Aufsichtsperson persönlich im Kinderhort abgegeben und von der gleichen Person wieder abgeholt werden.

Betreuung:
In Ausnahmefällen betreuen wir deine Liebsten auch, wenn du dich nicht im Center aufhältst. Bitte bespreche dies vorgängig mit dem Personal des Kinderhorts und bezahle CHF 15.- am Empfang des Gesundheitszentrums Dy-Fit Münchenstein.

Betreuungsdauer:
Die maximale Betreuungsdauer beträgt 2,5 Stunden.

Anmeldung:
Eine vorgängige Anmeldung ist erforderlich. Die Anmeldung kann frühestens 7 Tage vor dem Betreuungstermin stattfinden. Die Anmeldung kann telefonisch erfolgen oder während den Öffnungszeiten des Kinderhortes direkt bei der Kinderbetreuerin.

Abmeldung:
Natürlich kann es vorkommen, dass du dein Kind abmelden musst. Wir bitten dich den reservierten Platz bis spätestens 24 Stunden vor dem Betreuungstermin (um 09.00 Uhr des Vortages) zu annullieren, ansonsten verrechnen wir eine Gebühr von CHF 15.-.

Krankheiten:
Du wirst Verständnis dafür haben, dass wir Kinder mit schweren Erkältungen oder sonstigen ansteckenden Krankeheiten nicht annehmen können. Dies aus Rücksicht auf die anderen anwesenden Kinder.

Znüni:
Gerne darfst du deinem Kind ein gesundes Znüni mitgeben.

Probleme:
Bei Problemen mit Kindern kann die Aufsichtsperson im Center ausgerufen werden. Die Kinderhort-Mitarbeiterinnen teilen Vorfälle oder spezielle Beobachtungen den Mitgliedern mit. Wir behalten uns das Recht vor, wiederholt verhaltensauffällige Kinder nicht mehr anzunehmen.

Informationen:
Unsere Mitarbeiterinnen sind dankbar, wenn du ihnen spezielle, betreuungsspezifische Informationen über dein Kind mitteilst. Damit können unsere Betreuerinnen besser auf dein Kind eingehen. Wir bitten dich, Fläschchen, Geschirr und andere Gegenstände mit dem Namen des Kindes zu beschriften. Du erleichterst uns damit die Rückgabe deiner persönlichen Sachen.

Windeln:
Kleinkinder nehmen wir gerne mit frischen Windeln entgegen. Reservewindeln solltest du bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Wussten Sie schon?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

Beratungstermin

Sie möchten individuell beraten werden?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zu einer Beratung im Gesundheitszentrum Dy-Fit in Münchenstein.
Beratungstermin vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werden Sie aktiv! Bewegung wird Ihr Leben und Ihre Figur verändern.

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen Beratungstermin im Gesundheitszentrum Dy-Fit in Münchenstein!
Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos